Herbstveranstaltung des Netzwerktreffens Personal

Die Herbstveranstaltung des Netzwerktreffens Personal bot eine hervorragende Gelegenheit, unsere Ergebnisse der MAS Mitarbeiterbefragung Mitteldeutschland erneut vielen interessierten Personalverantwortlichen vorzustellen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die am vergangenen Montag zu uns an den Marienplatz in Leipzig gekommen sind, um mit uns in die spannende Diskussion zu den Themen Arbeitgeberattraktivität, Mitarbeiterbindung und -rekrutierung einzusteigen. Wir freuen uns auf den weiteren Austausch, spätestens zur Vorstellung der neuen Ergebnisse der neuen Welle in 2020.

Unter folgendem Link haben wir die wichtigsten Erkenntnisse für Euch noch einmal zusammengefasst:

Präsentation herunterladen

Für spezifische Fragestellungen stehen wir Euch gern im persönlichen Gespräch zur Verfügung.